25. August 2018

Baustellen Update

Ruhig wurde es die letzten Wochen aber nicht weil nichts voran ging, sondern weil wir Rund um die Uhr mit dem Weiterkommen beschäftigt sind. 😀

Hier ein paar Einblicke zu unserem aktuellen Stand.

Was haben wir bis jetzt alles am Haus erledigt:

✔️ Garten + Zaun
✔️ Wanddurchbruch
✔️ Elektrik verlegt
✔️ Fliesen verlegt

Was passiert in den nächsten Wochen?

🔲 Heizung einbauen
🔲 Verputzen
🔲 Bodenlegen
🔲 Malern
🔲 Möbel aufbauen
🔲 Einräumen



4 Antworten zu “Baustellen Update”

  1. Elisabeth sagt:

    Danke für das Update!
    Hab mich immer wieder mal gefragt wie es vorangeht und wann euer Laden denn endlich aufmacht, denn meine Vorratsgläser stehen bereit 😉 dann weiterhin gutes Gelingen und bis hoffentlich bald!

    • Kathrin Mantel sagt:

      Liebe Elisabeth,

      vielen Dank für deinen lieben Kommentar.
      Wir können es auch kaum erwarten endlich zu eröffnen 🙂
      Bis bald,

      Kathrin von nurINpur-Team

  2. Jenny Wiese sagt:

    Ich bin gerade auf eure Seite gestoßen und habe mich riesig gefreut, dass es bald einen unverpackt-läden auch in unserer Nähe gibt.
    Viele Läden, die ich aus Großstädten kenne, bieten im Sortiment auch überwiegend Bio-lebensmittel an. Wie wird das bei Euch sein?
    Noch viel Erfolg beim Aufbau!
    Liebe Grüße,
    Jenny

    • Kathrin Mantel sagt:

      Liebe Jenny,

      Danke für dein Interesse. 🙂 Wir werden auch hauptsächlich biologische Lebensmittel anbieten und so regional wie uns möglich.
      Wir freuen uns dich dann hoffentlich bald bei uns zu sehen!
      Eine schöne Zeit bis dahin und viele verpackungsfreie Grüße

      Kathrin von nurINpur-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.